Die zeitlose Ausübung von Yoga ist für alle von unendlichem Nutzen. Die Fortsetzung Ihrer Yoga-Praxis während der Schwangerschaft wird unbedingt empfohlen, solange Sie genau auf Ihre Grenzen und Ihren Körper achten!
Pränatales Yoga ist sicher genug, um zu beginnen, wenn Sie noch nie Yoga praktiziert haben. In einer idealen Welt ist es natürlich besser, sich darauf vorzubereiten, indem Sie Yoga praktizieren, bevor Sie schwanger werden. Die Sequenzen und Körperhaltungen, die im vorgeburtlichen Yoga verwendet werden, sind jedoch weich und für diejenigen geeignet, die sie haben und diejenigen, die sie nicht haben.
Finde den richtigen Instruktor
Da es so herausfordernd ist, müssen Sie sicherstellen, dass der Ausbilder auf der vorgeburtlichen Yoga-DVD einen guten Ruf hat. Es ist auch wichtig zu prüfen, ob das Unternehmen, in dem die DVD produziert wurde, legal ist oder nicht.
Die Posen und Bewegungen des Yoga können sehr gut sein, um der Mutter bei der Geburt zu helfen, aber wenn die Bewegungen falsch sind, kann dies die Schwierigkeit bei der Geburt der Mutter verursachen. Um die Sicherheit zu gewährleisten, kaufen Sie sie besser an einem seriösen Ort.
Immer mit der Ruhe
Ich empfehle, dass Sie es im ersten Trimester sehr locker und sanft angehen. Warten Sie, bis sich Ihre Schwangerschaft beruhigt hat, bevor Sie fortfahren, oder beginnen Sie mit energiegeladeneren Fitness- und Aktivitätsprogrammen.
Halten Sie sich fit und gut mit Aktivitäten wie Gehen, Schwimmen und sehr sanftem entspannendem Yoga, die Ihre Schwangerschaft dazu ermutigen können, sich sicher niederzulassen und zu erden. Sobald Sie während Ihres zweiten Trimesters mehr Energie erhalten, können höhere Aktivitätsniveaus beginnen. Das dritte Trimester wird wieder langsamer, da Sie viel schwerer sind und das Sie müde macht!
Machen Sie einen Zeitplan

Während meiner Schwangerschaft waren Einzelpersonen ständig im Rennen, um mich über die Dinge zu informieren, die ich nicht tun konnte. Ich sollte Dinge heben, ich sollte meinen Magen drehen, und gemäß einer großmütterlichen Sorte, die ich erlebte, sollte ich Mais konsumieren. (Kein Scherz. Sie ließ mich wissen, dass es für das Kind an der Kasse auf dem Markt schrecklich war.) Die Realität ist, dass die Länge Ihres Spezialisten Ihre Praxis genehmigt hat. Die Gewinne des vorgeburtlichen Yoga übersteigen endlos die etwa mikroskopischen Gefahren jeglicher Komplexität.
Kenne deinen Körper
Sie müssen sich bewusst sein, dass sich Ihr Körpergleichgewicht und Ihre Fähigkeiten täglich ändern, ebenso wie Ihre Yoga-Praxis. Im ersten Trimester ist die Implantation und die Entwicklung des Fötus im Gange, daher ist dies eine Zeit, in der die pränatale Yoga-Praxis einer Frau sanft ist. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie es nicht in vollem Umfang üben, wenn Sie es locker angehen oder sich ein wenig zurückziehen, denken Sie daran, dass Sie jetzt in vollem Umfang üben und die Fähigkeiten Ihres Babys!