Wenn es um Schwangerschaftsernährung geht, sollten werdende Mütter in Betracht ziehen, Vollwertvitamine zu sich zu nehmen. Diese Arten von Vitaminen werden aus natürlichen Quellen gewonnen und nicht chemisch hergestellt. Das Ergebnis ist eine bessere Ernährung während der Schwangerschaft vor der Empfängnis, während der Entwicklung des Fötus und nach der Geburt.
Hier sind einige wichtige Nährstoffe, die jede schwangere Mutter bekommen muss:
Kalorien
Wenn Sie schwanger sind, müssen Sie dreihundert Kalorien mehr zu sich nehmen, als Sie normalerweise jeden Tag tun würden. Wenn Ihr Körper Ihnen sagt, dass Sie hungrig sind, dann sind Sie es wahrscheinlich. Versuchen Sie, so viele Lebensmittel wie möglich vom Boden der Pyramide aus zu konsumieren. Denken Sie daran, immer zu essen, wenn Sie hungrig sind. Anstatt für einen zu essen, essen Sie jetzt für zwei.
Kalzium
Wir alle wissen, dass die Hauptaufgabe von Kalzium darin besteht, unserem Körper zu helfen, einen starken und gesunden Satz von Knochen und Zähnen zu entwickeln und zu erhalten. Die Sache mit dem Körper einer schwangeren Frau ist jedoch, dass er das Baby als seine Priorität Nr. 1 behandelt. Wenn Sie während der Schwangerschaft nicht genügend Kalzium haben, entnimmt Ihr Körper es Ihren Knochen und versorgt es dann Ihrem Baby. Dies ist keine lachende Angelegenheit, da es später im Leben zu Osteoporose führen kann.
Ballaststoff

Faser ist auch wichtig. Es kann helfen, zu verhindern, dass Ihr Stuhl so hart ist. Harter Stuhl ist während der Schwangerschaft häufig. Sie können Ballaststoffe aus Obst, Gemüse und Vollkornprodukten gewinnen. Es gibt einige Ergänzungen, die sicher sind, wenn Sie schwanger sind. Fragen Sie einfach Ihren Arzt, bevor Sie sie einnehmen.
Eisen
Als Nährstoff ist Eisen besonders wichtig für schwangere Frauen. Es wird empfohlen, dass Sie ungefähr 27 mg Eisen pro Tag aus Ihrer Ernährung erhalten. Das liegt daran, dass Eisen Ihren Blutzellen hilft, Sauerstoff durch Ihren Körper und den Körper Ihres Babys zu transportieren. Eisen ist auch ein wichtiger Sauerstofftransporter für die Muskeln, der ihnen hilft, richtig zu funktionieren. Eisen hilft Ihnen auch bei Immunfunktionen, sodass Sie weniger anfällig für Krankheiten oder Stress sind.
Magnesium
Untersuchungen zeigen, dass der Nährstoff Magnesium eine wichtige Rolle für die Gesundheit spielen kann. Es kann bei der Regulierung des Blutdrucks helfen und bei prämenstruellen Störungen und Müdigkeit von Nutzen sein. Und Magnesiummangel kann in den Vereinigten Staaten weitaus häufiger auftreten, als Ärzte glauben. Die empfohlene tägliche Magnesiumaufnahme beträgt ca. 300 Milligramm pro Tag. Fügen Sie dazu weitere 100 Milligramm hinzu, wenn Sie schwanger sind oder stillen.